Sonntag, 23. September 2007

Remote Viewing Training International & Remote Viewing Training Deutschland

Original (C)RV Protokoll gemäß SRI
Unser Modern Remote Viewing Training basiert auf dem originalen - bzw. ursprünglichen Protokoll, wie es am SRI - Stanford Research Institute (heute SRI-International) entwickelt wurde.
Innerhalb des Modern Remote Viewing Trainings differenzieren wir zwischen CRV, RV, TRV und weiteren gängigen Remote Viewing-Dialekten. Des weiteren vermitteln wir sogar ausgewählte funktionale Anteile dieser Remote Viewing Dialekte. Dieses Spektrum ist einzigartig und kann durch kein anderes Remote Viewing Trainingsteam in Europa abgedeckt werden.
Historisches Remote Viewing Aufbautraining
Um diese Bandbreite abzudecken, ist ein historisches Remote Viewing Aufbautraining erforderlich, in dem man sich Schritt für Schritt die funktionalen Anteiles des (C)RV Protokolls erschließt. Somit ist unser Modern Remote Viewing Training nicht mit den zwischenzeitlich leider angebotenen "Trivial-Trainings" - die auf gewisse Anfängererfolge abzielen - nicht zu vergleichen. Wir bevorzugen es, die erforderliche Qualität anzubieten, die einem ernsthaften Modern Remote Viewing Trainee zusteht.
Begleitendes MODERN REMOTE VIEWING Trainingsmaterial
Jeder MRV-Trainingsabschnitt ist dokumentiert und beinhaltet komplexes schriftliches MRV-Begleitmaterial. Dieses ist ebenfalls einzigartig im Europäischen Sprachraum.
MRV Trainingskonzept vom Europäischen Pionier: Thomas Tankiewicz / ISFR
Inhalt und Ablauf unseres Modern Remote Viewing Trainings wurden vom Pionier in Europa konzipiert: Thomas Tankiewicz - dem ehemaligen Begründer und Leiter des ISFR - Institut für Wissenschaft, Gehirn- & Bewusstseinsforschung. Er hat das Thema 1996 in Europa als Wissenschaftsjournalist erstmalig publik gemacht und im Rahmen seines ISFR Institutes alleine 3 TV-Beweise (PRO7, RTL, ARD/NDR) für die bis dato unerreichten(!) Fähigkeiten seines Teams gebracht.
Seither engagiert er sich in der seriösen, praktischen Anwendung und Weiterentwicklung von Wahrnehmungssystemen - weit über die ursprüngliche Remote Viewing Methode hinaus: Gehirnforschung, Neurobiologie, Psychologie, etc..
Seine Aktivitäten sind seit 2006 unter dem Start Up der NEURONprocessing Gesellschaft zusammengezogen, welches er gemeinsam mit dem langjährigen, zertifizierten Remote Viewing Experten Dirk Jacobasch gründete. Mit dem NEURONprocessor wird dort eine Internet basierte Software Plattform entwickelt, die zertifizierten Modern Remote Viewing Experten zur Verfügung steht.
Eigene MRV-Schnittstelle zum NEURONprocessor
Unser Modern Remote Viewing Training wird bereits durch eine eigene MRV-Schnittstelle zum NEURONprocessor begleitet. Entscheidet sich der Modern Remote Viewing Absolvent für dieses einzigartige, professionelle Arbeitsinstrument, so ist er sofort in dem globalen NEURONprocessor & Remote Viewing Training International Netzwerk verfügbar. Er kann somit - im Rahmen seiner Qualifikation - in Projekten mitarbeiten oder eigene realisieren.
Erfahrungswerte seit 1996!
Doch das alles entscheidende ist unserer wirklich einzigartiger Trainingsablauf, in dem sich 12 Jahre theoretischer Hintergrund, praktischer Anwendung und die Wünsche von fast 300 Trainees wieder finden.

Keine Kommentare: